MY OWN

MY OWN heisst unsere erste CD. Im Juli 2015 waren wir drei Tage lang im Tonstudio und haben hart gearbeitet. Wir haben fünf Songs unter professionellen Bedingungen aufgenommen. 

Dank der Unterstützung von über 70 Supportern, die an der Crowdfunding-Aktion mitgemacht haben, wurde diese Produktion erst möglich. Wir danken für die tolle Unterstützung!

 

Die CD ist an unseren Konzerten zu haben oder kann per Email bestellt werden. Einfach Adresse mitteilen und wir schicken die CD für 15 Franken nach Hause, Einzahlungsschein inklusive.

 

Die Songs sind natürlich auch auf iTunes, Spotify und anderen Onlinediensten zu hören.

 

Die drei Tage in den HOFA-Studios in Karlsbad waren intensiv, mussten doch neben den Tonaufnahmen auch noch Fotos gemacht werden... 

Und dann der besondere Moment, als das Album tatsächlich greifbar war. Die Supporter erhielten ein handsigniertes Exemplar.